Anschlagbrett

Auf unserem Anschlagbrett finden Sie nebst aktuellen Hinweisen einige Links zu besonderen Themen der Seniorebrügg Langenthal und Umgebung.

Das Vermittlungsteam braucht Unterstützung

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir noch Personen, welche im Bürodienst mitarbeiten. Es dürfen gerne auch Männer sein. Die Mitarbeitenden kommen zwei bis vier Mal im Monat während den Öffnungszeigen (Montag, Mittwoch, Freitag, 9 bis 11 Uhr) zum Einsatz. Wer Lust hat, kann gerne mal unverbindlich an der Gaswerkstrasse 33 in Langenthal vorbeischauen.
Kontaktperson: Irmgard Bayard, 062 923 51 05.

****

Frohes Singen für Seniorinnen und Senioren. Winterhalbjahr 2017/2018. Für nähere Infos bitte hier anklicken.

****

Faszination Bridge. Spiel, Strategie, Spass und Spannung das beste Gehirn-Jogging für Jung und alt. Einführungskurs für Senioren/Innen. Für nähere Infos bitte hier anklicken.

****

Sonntagstreff. Gemeinsam statt einsam in den Sonntag. Für nähere Infos bitte hier anklicken.

****

Jeweils am 2. Montag und 4. Freitag des Monats finden ab 14.00 Uhr im Parkhotel Langenthal unsere Jass- und Spielnachmittage statt. Nehmt doch teil und erfreut Euch an diesen gemütlichen Zusammenkünften! Siehe auch unter Aktivitäten/Programme - Jassen und Spielen

****

Nebst den Patronats-Institutionen STADT LANGENTHAL und PRO SENECTUTE EMMENTAL-OBERAARGAU unterstützen uns Sponsorenfirmen gemäss nebenstehenden Logos. Zusätzlich profitieren wir von Gratisleistungen der Firmen Merkur Druck AG Langenthal und BEKB Berner Kantonalbank Langenthal. Herzlichen Dank!

    Keine Dokumente gefunden.

Sponsoren